Als Nachfolger rückt unser Vorstandsmitglied Olaf Niemann in den Gemeinderat nach. Wir freuen uns sehr, dass Olaf künftig die CDU-Fraktion verstärkt und seine Erfahrungen und Ideen in die kommunalpolitische Arbeit einbringen wird.
Für seine neue Aufgabe wünschen wir ihm viel Erfolg, eine glückliche Hand und stets gute Entscheidungen zum Wohle unserer Gemeinde. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen ihn herzlich in der CDU-Gemeinderatsfraktion willkommen.



