Nachrichten

Kalender-Icon  

Wechsel im Gemeinderat: Danke, Hongi – herzlich willkommen, Olaf!

Nach zwölf Jahren engagierter Arbeit im Gärtringer Gemeinderat wurde unsere Fraktionskollegin Qianhong „Hongi“ Gotsch aus gesundheitlichen Gründen aus dem Gemeinderat verabschiedet. Mit großem Engagement, Sachverstand und Herzblut hat sich Hongi in den vergangenen Jahren für die Belange unserer Gemeinde eingesetzt. Ihre freundliche, ausgleichende Art und ihre konstruktive Mitarbeit haben die Arbeit unserer Fraktion und des Gemeinderats bereichert. Für ihren langjährigen Einsatz danken wir ihr von Herzen und wünschen ihr vor allem Gesundheit, alles Gute und viel Kraft für die Zukunft. Foto: Konrad Buck

Als Nachfolger rückt unser Vorstandsmitglied Olaf Niemann in den Gemeinderat nach. Wir freuen uns sehr, dass Olaf künftig die CDU-Fraktion verstärkt und seine Erfahrungen und Ideen in die kommunalpolitische Arbeit einbringen wird.

Für seine neue Aufgabe wünschen wir ihm viel Erfolg, eine glückliche Hand und stets gute Entscheidungen zum Wohle unserer Gemeinde. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen ihn herzlich in der CDU-Gemeinderatsfraktion willkommen.

Zurück