Kalender-Icon

Die CDU und Junge Union beim Bürgerfest in Gärtringen

v.li. Ingo Schneider, Qianhong Gotsch, Vorsitzender der Junge Union Ehningen und SchönbuchEric Weber, @gemeindeverbandsvorsitzende Elke Groß und Kreisvorsitzender der Junge Union Kreisverband BöblingenMatthias Miller
v.li.: BM von Ehningen Claus Unger, Bundestagsabgeordneter Marc Biadacz, Projektmanagerin der Gemeinde Gärtringen Carolin Wenz, BM Thomas Riesch, Gemeinderätin Qianhong Gotsch, Vorsitzender der Junge Union Kreisverband Böblingen Matthias Miller, Gemeindeverbandsvorsitzende Elke Groß, Landtagsabgeordneter Paul Nemeth MdL und Ehninger Gemeinderat Manuel Benda
Beim Aufbau am Freitagabend; Vorstandsteam Christa Breitling, Elke Groß, Herbert Brösamle und Ingo Schneider
Die Zelte stehen, lasset das Bürgerfest beginnen! Nico Ziehr und Herbert Brösamle
Faßanstich durch den Bürgermeister Thomas Riesch

Letzten Samstag war die CDU auf dem #Bürgerfest in Gärtringen mehr als gut vertreten! Mit einem Luftballon-Weitflugwettbewerb war die CDU und mit einem Stand für Waffeln, Cocktails, Wasser und Bier die Junge Union Kreisverband Böblingen und Junge Union Ehningen und Schönbuchpräsent. Es hat uns allen mega viel Spaß gemacht und wir sind in drei Jahren sicher wieder dabei! Ein tolles Fest, bei dem die Gärtringer mal wieder gezeigt haben, wie wir solche Fest genießen und feiern können!