Nachrichten

Kalender-Icon  

Die CDU Gärtringen wirkt mit beim Ferienprogramm der Gemeinde: Schnupperfechten

In Kooperation mit der Fechtabteilung des SV Böblingen unter Leitung von Jens Kientzle aus Gärtringen und dem Cheftrainer Gavrila Spiridon (ebenfalls aus Gärtringen) fand das Schnuppertraining in der Schwarzwaldhalle statt.

Gavron Spiridon, der die Paralympicsfechter Maurice Schmidt  aus Aidlingen – Goldmedaillen-Gewinner beim Weltcup in Warschau und Silbermedaillengewinner bei der Europameisterschaft, und den Ukrainer Artem Manko (Silbermedaille in Tokio und Warschau) trainiert, konnten die Kids in die faszinierende Welt des Fechtens einführen. Spannend war es auch für alle die Original Goldmedaille in der Hand zu halten und zu bestaunen. Alle hatten viel Spaß und der eine oder andere wird sicherlich den Gutschein für ein kostenloses einmonatiges Probetraining nützen. 

Zurück