Die CDU auf dem Weihnachtsmarkt in Gärtringen

Anfang Dezember waren wir wieder mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Gärtringen vertreten und wie immer gab es heiße Rote, verschiedene Glühweine und Kinderpunsch. Mit dabei waren unser Bundestagsabgeordneter, Marc Biadacz, und unser Landtagsabgeordneter, Dr. Matthias Miller, die wieder einmal feststellten: In Gärtringen ist einfach immer gute Stimmung.

Dieses Jahr passte auch das Wetter perfekt zum Weihnachtsmarkt, endlich schneite es mal wieder zum Beginn des Marktes! Der Posaunenchor versetzte uns mit schönen Klängen in weihnachtliche Stimmung und anschließend konnte man wieder zusammen schlemmen, bummeln und die vielen tollen Stände besuchen. Wir konnten wieder viele gute Gespräche führen und hatten wirklich viel Spaß dabei!

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an alle Helferinnen und Helfer und vor allem auch allen Besucherinnen und Besuchern des Weihnachtsmarktes! Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und allen Gärtringer Bürgerinnen und Bürgern von ganzem Herzen eine gesunde, gesegnete und friedliche Advents- und Weihnachtszeit!